Weiterbildungsprogramm - Jahr 2025

Weiterbildungsprogramm - Jahr 2025

1. Methodenkompetenz (Jahr 2025) 10 Veranstaltungen
Nr. Titel Zeit/Ort Lehrende
101 Projektmanagement - Grundlagen Veranstaltungsdetails Termine am Montag, 17.03.2025 - Dienstag, 18.03.2025 09:00 - 17:00, Ort: (Schlaues Haus Oldenburg, Raum V1) Gunnar Marx, Betriebswirt
102 Agiles Projektmanagement - Grundlagen Veranstaltungsdetails Termine am Dienstag, 14.10.2025 09:00 - 17:00, Ort: (Schlaues Haus Oldenburg) Gunnar Marx, Betriebswirt
103 Mind Change: Veränderungen erfolgreich nutzen Veranstaltungsdetails Termine am Donnerstag, 20.03.2025 09:00 - 17:00, Ort: (V01 3-322, Verwaltungsgebäude) Tina Zandstra
104 NEU Zeitmanagement Praxis Veranstaltungsdetails Termine am Montag, 29.09.2025 - Dienstag, 30.09.2025 09:00 - 17:00, Montag, 03.11.2025 09:00 - 13:00, Ort: (V01-3-322), (Online Plattform BigBlueButton) Ferdinand Soethe, Dozent und Trainer
105 Sketchnoting Veranstaltungsdetails Termine am Dienstag, 11.03.2025 09:00 - 17:00, Ort: (V01-3-322) Janine Lancker, fliplance
106 Einführung in den Elektronischen Dezentralen Einkauf (EDE) Veranstaltungsdetails Termine am Donnerstag, 27.03.2025 09:30 - 11:00, Ort: (V01 3-322, Verwaltungsgebäude) Hermann Schulte-Borchers, IT-Dienste,
Timo Droste, Dezernat 2
107 Finanzmanagement an der Universität Oldenburg Veranstaltungsdetails Termine am Donnerstag, 09.10.2025 09:00 - 13:00, Ort: (V01 3-322, Verwaltungsgebäude) Petra Ravensberg
108 NEU Social Media Marketing Veranstaltungsdetails Termine am Montag, 24.02.2025 - Dienstag, 25.02.2025 09:00 - 17:00, Ort: (V01-3-322) Dipl.-Des. Florian Kusche, Spirit Training & Consulting
109 Vergessen war gestern Veranstaltungsdetails Termine am Montag, 28.04.2025 - Dienstag, 29.04.2025 09:00 - 17:00, Ort: (V01 3-322, Verwaltungsgebäude) Carola Schneider, Schneider Academy
110 Einführung in den Elektronischen Dezentralen Einkauf (EDE) Veranstaltungsdetails Termine am Donnerstag, 02.10.2025 09:30 - 11:00, Ort: (V01 3-322, Verwaltungsgebäude) Hermann Schulte-Borchers, IT-Dienste,
Timo Droste, Dezernat 2